Projekt Android Counter und Entschuldigungen: Unterschied zwischen den Seiten

Aus ITA-Wiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu: Navigation, Suche
itawiki>Bakera
(angelegt)
 
itawiki>Marco Bakera
(Die Seite wurde neu angelegt: „ == Vorlage für ein Entschuldigungsschreiben == Max Mustermann<br> Musterstraße 1<br> 44787 Bochum<br><br> Technische Berufliche Schule 1<br> Frau Klassen…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Projektinfo| Aufwand=8 | Teamgröße=1-2 | Schwierigkeit=einfach | Kontakt=[[Benutzer:Bakera|Herr Bakera]]}}
 
   
'''IN ARBEIT'''
 
   
  +
== Vorlage für ein Entschuldigungsschreiben ==
== Auftrag ==
 
   
  +
Max Mustermann<br>
Erstelle mit der Entwicklungsumgebung Processing eine Android-App. Die App realisiert einen einfachen Zähler, der bei jeder Berührung hochzählt.
 
  +
Musterstraße 1<br>
  +
44787 Bochum<br><br>
   
  +
Technische Berufliche Schule 1<br>
Der Bildschirm ist in zwei Bereiche eingeteilt. Im oberen Bereich kann der aktuelle Zähler abgelesen werden, durch Berühren des unteren Bereiches kann der Zähler erhöht werden. Klickt man im oberen Bereich auf den Zähler, so wird der Zähler zurückgesetzt.
 
  +
Frau Klassenlehrerin<br>
  +
Ostring 25<br>
  +
44787 Bochum<br/><br/>
   
  +
16. Oktober 2013<br>
  +
Entschuldigung Nr. 1 – Schuljahr 2013/14<br>
  +
Klasse ITA 14a
   
== Projektgruppen ==
 
   
  +
Sehr geehrte Frau Klassenlehrerin,<br>
Bitte tragt euch für das Projekt auf der Seite [[Projekte von Herrn Bakera]] ein.
 
  +
ich bitte Sie, mein Fehlen von Montag, den 14. bis Dienstag den 15. September zu entschuldigen. Aufgrund von [...] konnte ich am Unterricht leider nicht teilnehmen.
   
  +
Ich habe an diesen '''2 Tagen''' insgesamt '''12 Unterrichtsstunden''' versäumt, deren Inhalt ich umgehend nacharbeiten werde.<br><br>
== Meilensteine ==
 
   
  +
Mit freundlichen Grüßen<br><br>
# Die Anwendung läuft auf einem Handy oder Emulator
 
  +
# Es existiert eine bebilderte Dokumentation. Sie umfasst die Installation der Entwicklungsumgebung und beschreibt den Quelltext.
 
  +
# Es gibt ein Video, das die Verwendung des Counters zeigt.
 
  +
Max Mustermann

Version vom 31. März 2014, 19:32 Uhr


Vorlage für ein Entschuldigungsschreiben

Max Mustermann
Musterstraße 1
44787 Bochum

Technische Berufliche Schule 1
Frau Klassenlehrerin
Ostring 25
44787 Bochum

16. Oktober 2013
Entschuldigung Nr. 1 – Schuljahr 2013/14
Klasse ITA 14a


Sehr geehrte Frau Klassenlehrerin,
ich bitte Sie, mein Fehlen von Montag, den 14. bis Dienstag den 15. September zu entschuldigen. Aufgrund von [...] konnte ich am Unterricht leider nicht teilnehmen.

Ich habe an diesen 2 Tagen insgesamt 12 Unterrichtsstunden versäumt, deren Inhalt ich umgehend nacharbeiten werde.

Mit freundlichen Grüßen


Max Mustermann